Online Shop vom Hoflädeli

Wird überarbeitet, im Moment nur persönliche vor Ort möglich. Danke.


Wenn Du mal grössere Mengen (als Gastgeschenk bei einem Anlass, für Deine Kunden etc.) brauchst, freuen wir uns auf Deine Anfrage und sind Dir fest dankbar, wenn Du uns etwas Vorlaufzeit gibst (•̀ᴗ•́)و ̑̑

Bitte beachte, dass wir nur in der Schweiz liefern, das hat einerseits mit den Formalitäten zu tun, hängt aber damit zusammen, dass es zu lange dauert und die Qualität unserer Produkte darunter leiden würde. Und das möchtest Du bestimmt nicht. Und wir auch nicht.


Hertihof-Salsiz Paar

Unsere Salsiz bestehen aus Rinds- und Schweinefleisch, dazu kommen verschiedene Gewürze. 

CHF 8.50

  • leider ausverkauft

Hertianerli Paar

Hertianerli sind mit der gleichen Mischung wie unsere Hauswürste aber etwas kleiner, getrocknet und zum Direktverzehr geeignet. 

CHF 3.50

  • leider ausverkauft


Geschenk-Rinde

Inhalt kann etwas varieren (je nach Saison), wenn Sie eine Rinde ohne Fleisch möchten, ist das kein Problem, bitte anmerken. Vegan können wir leider nicht. 

CHF 65.00

  • leider ausverkauft

Hauswürste Paar

Unsere Hauswurst ist eine Brühwurst aus Rind- und Schweinefleisch die wir auch räuchern. Das Brät ist relativ grob. Schmeckt im Wasser gebrüht (ca. 20 Min. nur ziehen lassen, nicht kochen) und im Sommer vom Grill!

 

CHF 6.00

  • leider ausverkauft


Hertihof-Nusstorte

Haben wir schon oft gehört «DIE BESTE weit und breit» - Hmmm, wir wissen nicht ob es stimmt, aber sie schmeckt uns auch ;) Bestehen tut sie aus Mürbeteig, Caramel-Rahm Masse und natürlich Baumnüsse. 

CHF 28.00

  • leider ausverkauft

Hertihof-Linzertorte

Hat sich zu unserem meistverkauften Produkt aus dem Ofen gemausert. Wir backen relativ klassisch mit Rührteig und Himbeerkonfitüre. Vielleicht machen es die schönen Kühe auf der Torte aus? Oder die Liebe ;)?   

CHF 16.00

  • leider ausverkauft


Totenbeinli ca. 200 Gramm

Der Name mag makaber klingen, hat aber schon seine Berechtigung: Früher wurden die Stängeli beim Leidmahl zum Kaffee gereicht. Und daher kommt halt auch der gewöhnungsbedürftige Name. Andernorts werden sie Nussstängeli genannt, aber die sind nun mal nicht so gut wie unsere Totenbeinli ;) Butter, Zucker, Mehl und Haselnüsse sind - neben ein paar Gewürzen - die Hauptzutaten.

CHF 7.60

  • leider ausverkauft

Hertihof-Meringues

Wo gebacken wird, bleibt auch mal Eiweiss übrig. Daraus zaubern wir megafeine Meringues. Kein Vergleich zu den «Luftibussen», die man im Grosshandel bekommt. In Untervaz früher traditionell am Scheibenschlagen gereicht, mit sehr viel Rahm selbstverständlich. 

CHF 6.00

  • leider ausverkauft


Gebrannte Mandeln

Da werden Erinnerungen wach an die Higa oder ans «Karussell», stimmts? Die süsse Köstlichkeit gibt's bei uns das ganze Jahr über. Auch hier muss die Grundzutat gut sein, dann braucht es Zucker und Geduld.  

CHF 10.00

  • leider ausverkauft

Caramel-Züggi

Kann man immer mitbringen oder in der Büro-Schublade verstecken. Wir machen Sie wie's Nani früher am Berg für uns Kinder. Rahm, Zucker und Butter. 

CHF 6.00

  • leider ausverkauft


Hertihof-Bienenhonig

Unsere Bienenvölker fliegen entweder im Tal oder während dem Bergsommer in unsere Maiensäss Zamunt.

CHF 8.50

  • leider ausverkauft

Konfitüren diverse Sorten

Unsere Konfitüren - in Vaz sagen wir «Hung» dazu - werden aus handverlesenen Früchten und Beeren hergestellt. Dazu kommen Zucker und Geliermittel wo die Frucht das nicht ausreichend hat. Künstliche Zusatzstoffe? Fehlanzeige. 

CHF 5.50

  • leider ausverkauft


Hertihof-Sirupe

Die Sirupe werden aus natürlichen Produkten wie Kirschen, Holunderblüten, Pfefferminzblätter und Zucker hergestellt. Vielmehr braucht es nicht um herrlich erfrischende Köstlichkeiten herzustellen. Wie immer und überall: die Qualität des Rohstoffes ist entscheidend. Und wir wissen wo die besten Plätze zum ernten sind.

CHF 3.50

  • leider ausverkauft

Hertihof-Rötali

Damit der Röteli gelingt, werden gedörrte Kirschen zusammen mit natürlichen Gewürzen (u.a. Zimt, Nelken etc.) in verdünnten, gezuckerten Schnaps eingelegt und an die Sonne gestellt. Das Rezept, wie könnte es anders sein, stammt vom Nani. Und wie jedes, ist auch das das Beste.

CHF 10.50

  • leider ausverkauft


Zahlung

Um den Aufwand möglichst gering zu halten, liefern wir gegen Vorauszahlung: Wenn Du hast per Twint oder dann gerne per Banküberweisung.
Bitte nimm ungeniert Kontakt mit uns auf, wenn Du damit nicht zurecht kommst, zusammen kriegen wir das hin.

Twint

Leider ist unser kleiner Online-Shop noch nicht direkt an Twint angebunden.

 

Aber durch scannen des nachstehenden QR-Codes (geht nicht, wenn man am Handy surft, schon klar...) kann man das wie im Lädeli machen:

 

Einfach den Totalbetrag der Bestellung eingeben und schon ist alles erledigt und Deine Bestellung so gut wie unterwegs...

E-Banking

Auch mit E-Banking ist die Zahlung natürlich umgehend erledigt.  Wenn Du eine Überweisung dem twinten vorziehst, hier gerne unsere Bankdaten:

 

Raiffeisenbank Bündner Rheintal, 7001 Chur
BIC/Swift Code: RAIFCH22
 
IBAN: CH44 8080 8006 9116 1218 9

Kontoinhaber: Goepfert und Jaeger

 

 



 

Besenbeiz auf dem Hof

Montag - Freitag 

08.30 - 17.00 Uhr

  

Hoflädeli auf dem Hof

Montag - Freitag 

08.30 - 17.00 Uhr

 

 

 

Reto Jäger und Corina Göpfert
Baltschinweg 1
CH-7204 Untervaz

E-Mail: info@hertihof.ch
Internet: www.hertihof.ch

Festanschluss: +41 / 81 / 322.17.42
Mobile Corina: +41 / 76 / 366.01.32
Mobile Reto: +41 / 79 / 300.99.68


© 2023 Hertihof Untervaz mit ❤️ realisiert von www.prezis.gmbh