Hoflädeli im Dorf ab sofort geschlossen!

Nach langer und reiflicher Überlegungen haben wir uns - sehr schweren Herzens - dazu entschlossen das Hoflädeli in der Kirchgasse per sofort zu schliessen. 

 

Wie manche von Euch wissen, ist es ab und zu vorgekommen, dass Geld gestohlen und Lebensmittel ohne zu bezahlen mitgenommen wurden. Machen kann man dagegen wenig bis nichts. Seit Anfang Jahr ist derart viel gestohlen worden (Geld und Lebensmittel) dass es für uns schlicht und einfach nicht mehr tragbar ist. 

 

Wir werden auf dem Hertihof ein Lädeli einrichten, wo man weiterhin die vielen feinen Produkte aus dem Hofladen beziehen kann. Die Öffnungszeiten richten sich dabei nach denen der Hofbeiz: 

 

Montag - Freitag 8.30 - 17.00 Uhr

 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen die immer wieder bei uns eingekauft haben und uns mit den vielen lieben Rückmeldungen immer wieder motiviert haben, das Hoflädeli zu betreiben. 

 

Es war eine wunderschöne Zeit!

 

Herzlichst,

Corina und Reto mit den 

fleissigen Hoflädelifeen Karin, Esther und Mäggi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Besenbeiz auf dem Hof

Montag - Freitag 

08.30 - 17.00 Uhr

  

Hoflädeli auf dem Hof

Montag - Freitag 

08.30 - 17.00 Uhr

 

 

 

Reto Jäger und Corina Göpfert
Baltschinweg 1
CH-7204 Untervaz

E-Mail: info@hertihof.ch
Internet: www.hertihof.ch

Festanschluss: +41 / 81 / 322.17.42
Mobile Corina: +41 / 76 / 366.01.32
Mobile Reto: +41 / 79 / 300.99.68


© 2023 Hertihof Untervaz mit ❤️ realisiert von www.prezis.gmbh