Demnächst auf der Herti


Pfefferabende
14. Oktober und 21. Oktober 2022

Nein, im September gibt's noch kein Wild aus eigener Jagd. Warum? Weil nichts mehr vom letzten Jahr übrig ist - das wäre ja noch schöner... und weil ein guter Pfeffer seine Zeit braucht. Dafür schmeckt er im Oktober umso besser. So ist das.

 

Kosten pro Person: CHF 28.50

Ohne Anmeldung, kein Pfeffer: Drum gerne Nachricht an 076 366 01 32 oder wenn früh genug an info@hertihof.ch oder über das Formular unten...

Vergangene Anlässe...


Alljährlichen Alphorn- und Büchelwettblasen
vom Nordostschweizerischen Jodlerverband am 23. April 2022 auf der Herti


Das Alphorn weckt Emotionen. Die Töne sind klanggewaltig, voll und rund, weich und warm, fein und hell und gehen unter die Haut. Lasst euch faszinieren von wohlklingenden Melodien und Folklore.

 

Vorträge ab 9 Uhr
Anlass ist öffentlich

Für Speis und Trank ist gesorgt

Eintritt ist frei


Zuhörer und -schauer sind herzlich Willkommen! 



Puura-Zmorga - alles hat ein Ende...


Nach weit über 20 Jahren haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Brunch nicht mehr anzubieten. Wir danken allen treuen Besuchern und den unermüdlichen Helfern für die wirklich schönen, unvergesslichen Zmörget - alles hat seine Zeit...



Hoflädeli im Dorf

Täglich 
8.30 - 19.00 Uhr

 

Besenbeiz auf dem Hof

Montag - Freitag

08.30 - 17.00 Uhr

 

 

 

Reto Jäger und Corina Göpfert
Baltschinweg 1
CH-7204 Untervaz

E-Mail: info@hertihof.ch
Internet: www.hertihof.ch

Festanschluss: +41 / 81 / 322.17.42
Mobile Corina: +41 / 76 / 366.01.32
Mobile Reto: +41 / 79 / 300.99.68


© 2022 Hertihof Untervaz mit ❤️ realisiert von www.prezis.gmbh